Dieses alte Jagdschloss das der sachverständige Hochzeitsplaner gillne.de
نوشته شده توسط : laviey


Ein besonderer Ort für Meetings lohnt sich 
Die Feierlichkeiten fanden an einem besonderen Ort statt: Die Villa Estea aus dem 20. Jahrhundert in der Provinz Chieti, die Perle der Abruzzen an der Costa dei Trabocchi in Torino di Sangro, zwischen dem Duft von Besen und einem klaren und wilden Duft Meer. In diesem uralten Jagdschloss stellte der erfahrene Hochzeitsplaner von G-events die klein-große Welt der Neuvermählten wieder her kleider gast hochzeit, die es geschafft haben, ihre Reisegeschichte und Abenteuer zu reflektieren sowie den Wunsch, entfernte Menschen an einem Ort zusammenzubringen für einen unvergesslichen Tag.

"Tagsüber dominierte das Glück, neue Emotionen und Sorglosigkeit willkommen zu heißen. Es gab keine Angst, nur die Freude, unter uns und mit Freunden und Verwandten zusammen zu sein, die aufgrund unserer ständigen Bewegungen weit weg von uns leben und wir keine Gelegenheit dazu haben Häufig war unsere Ehe eine Hochzeit von Leuten, die wir um jeden Preis an unserer Seite wollten ... jemand kam sogar aus Namibia! "Die Braut sagte uns, und fügte hinzu, dass die Standortstruktur und die für das Abendessen gewählte Service-Methode neues Wissen ermutigt hätten Beziehungen zwischen Gästen.

Eine Reise fürs Leben
Das Paar ist eine echte Reisende, die überzeugt ist, dass Freude, Glück und Leichtigkeit des Lächelns das Geheimnis ihrer Reisen und ihres Lebensgefühls sind. Aus diesem Grund entschieden sie sich dafür, dass ihre Hochzeit von der Reise inspiriert werden sollte, insbesondere zu einem tropischen Reiseziel kleid weiß lang, wo die Sonne am Himmel scheint. 

"Durch diese Stimmung und die Energie der Reise wollten wir, dass sich die Gäste für einen Tag im Urlaub fühlen, katapultiert in unsere Welt, aus Romantik und Neuheit, umgeben von dem Duft von Blumen und dem Meer, das einen Hauch von Luft ausstrahlt positive Energie ", sagt die Braut.







:: بازدید از این مطلب : 1188
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 4 دی 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: